Über uns

kiddo

Mit kiddo kannst Du ganz besondere Momente im Leben für immer festhalten: Die Geburt, die Taufe, Geburtstage oder sonstige Feierlichkeiten und Anlässe deines Kindes. Die erste gemeinsame Zeit und die Erinnerungen mit deinem Baby vergehen nämlich wie im Flug – die Kinder wachsen schnell heran und man vergisst, wie klein und zierlich Sie bei der Geburt oder in den ersten Lebensjahren waren.

Jedes Kind ist individuell und etwas ganz Besonderes. Daher haben wir uns auch zur Aufgabe gemacht, jene wunderbaren Momente sehr persönlich und individuell für immer festzuhalten, damit ihr eure Erinnerungen in Form von Wandbildern unvergesslich macht.

Mit unseren individuell gestalteten Postern bleiben die wichtigsten Erinnerungen für immer bestehen. In unserem Online-Editor kannst du ganz einfach die individuellen und personalisierten Daten eingeben und so automatisch ein einzigartiges Kunstwerk selbst gestalten. Durch die verschiedenen Farboptionen und Design-Vorlagen passt es garantiert perfekt in jedes Zuhause – ein echter Hingucker und ein Highlight für jede Wohnungen.

Auch perfekt zum Verschenken für die stolzen Eltern oder Großeltern.

Entdeckt unsere personalisierten Produkte: Geburtsposter, Sternenkarte, Abdruckposter und die ergänzenden Lovely Posters.

WIE ALLES BEGANN

Der erste Schritt war unsere eigene Hochzeit 2015 – da wir in den eigenen Reihen einen professionellen Mediengestalter bzw. Grafiker hatten, haben wir uns dazu entschlossen unsere eigene individuelle Papeterie zu entwerfen und herzustellen. In ein paar Hochzeitsgruppen auf Facebook haben wir diese einfach mal geteilt und das hat so großes Interesse geweckt, dass anschließend aus einer Idee und dem positiven Feedback der eigene Online-Shop und die Marke DeinWeddingshop entstanden ist.

Nach nunmehr 5 Jahren und mehr als 1.000 erfolgreichen Hochzeitsprojekten pro Jahr gehören wir mit unseren individuellen Produkten zu einem festen Bestandteil von Hochzeitsfeiern weltweit.

…UND DANN KAM KIDDO

2017 wurde dann unsere Tochter geboren und auch hier wollten wir etwas ganz Besonderes kreieren, um diese besondere Zeit und die Erinnerungen kreativ und individuell in Form von Papeterie festzuhalten.

Geboren war eine weitere Idee, die wir mit unseren bisherigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Produktionspartner verschmelzen lassen wollten. Nach einer intensiven & langen Entwicklungsphase entstand dann die Marke kiddo und die dazugehörigen individuellen Produkte, auf die wir mehr als stolz sind.

Mit kiddo bieten wir Euch ganz besondere und einzigartige Fine Art Prints an, die euer Herz höherschlagen lassen und Emotionen auf Papier sichtbar werden lassen.